„Von Natur bis Illusion“

Unter diesem Titel stellt aktuell die regionale Künstlerin Lydia Heim ihre Werke in der Galerie aus. Es ist ihre erste eigenständige Ausstellung die zu bestaunen ist.

Mit verschiedenen Techniken verarbeitet sie naturelle Darstellungen bis hin zu abstrakten Vorstellungen, wobei sie gekonnt die Kraft der Farben nutzt.

Osterwünsche

Wir wünschen Ihnen allen schöne und sonnige Osterfeiertage.

Ab sofort ist auch der neue Hasen-Silvaner bei uns erhältlich.

Genießen Sie diesen außergewöhnlichen Silvaner aus dem Jahrgang 2018, als Spätlesen trocken ausgebaut.

Roland Eckert-Köhler stellt aus

Ab sofort sind in der Galarie neue Werke des regionalen Künstlers Roland Eckert-Köhler zu bestaunen.

Während seiner Malreisen ins Burgund, Elsass und Istrien sind bleibende Eindrücke entstanden, die sich in den Bilder widerspiegeln.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten und auch auf Nachfrage zu besichtigen.

Sonderverkauf zu Weihnachten

Sehr geehrte Weinfreunde,

wir können Ihnen zu den Weihnachtsfeiertagen neben den örtlichen Weinen vom Erlenbacher Krähenschnabel auch einen Sonderposten herausragender Rotweine vom Stift Klosterneuburg bieten.

Kommen, probieren und genießen

Neue Ausstellung

Die regionale Künstlerin Lydia Heim stellt Aquarelle und Acrylbilder in der Galerie aus. Es ist die erste Ausstellung, die von der Künstlerin alleine gestaltet wird. Unter dem Titel
„Von Natur bis Illusion“

werden verschiedene Themen und Vorlagen verarbeitet und dargestellt.

 

Weinlese abgeschlossen

Noch nie so früh wie in diesem Jahr konnten wir die Weinlese zum Abschluss bringen.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, konnten wir doch ausreichend genug gesundes Lesegut einfahren.

Wir freuen uns schon auf die neuen Weine.

Weinlese beginnt

In der kommenden Woche werden wir mit unserer Weinlese beginnen.

Noch nie so früh wie in diesem Jahr werden wir die Trauben ernten müssen, weil Wassermangel zu einem schnellen handeln zwingt.

Wir hoffen auf eine zufriedenstellen Ernte die dann fruchtige Weine hervorbringen möge.