Ausstellung mit Julija Burdak und Marion Büttner

Zu unserer neuen Ausstellung mit der Künstlerin Julija Burdack in der Galerie ergeht herzliche Einladung.

Mit unterschiedlichen Techniken, wie Bleistiftzeichnung, Airprush-Bildern oder klassischer Aquarell-Malereien vereint sie ihr Können in ihren Werken.

Ergänzt werden die ausgestellten Bildern mit Skulpturen und Modellen, geschaffen in Keramik  von Marion Büttner.

Die Ausstellung ist ab sofort zu besichtigen

Weihnachtsgrüße

froheWeihnachtenDas Jahr 2019 war für uns sehr bewegt und aufregend. In unserer Familie war die Hochzeit unserer Tochter Julia sicherlich der emotionale Höhepunkt.

Aber auch die vielen guten Gespräche mit unseren Gästen und Kunden ermutigen uns mit ganzer Kraft und Ideen unseren Betrieb fortzuführen.

Das neue Jahr möge euch und uns Kraft bringen und für  einen guten Ausgleich zwischen Bewegung und Ruhe sorgen.

Ausreichend Zeit für jeden einzelnen, das wünschen wir persönlich sowie Gesundheit, Glück und Liebe.

Für das geschenkte Vertrauen und das Teilen von Werten und Ideen bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Wir wünschen euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Alles Gute für 2020
Habt stets ein gutes Glas Wein zur Hand!
GS_Zitat

Herbstzeit – Lesezeit

Liebe Weinfreunde,

Die Lese ist abgeschlossen. Mit dem Ernteergebnis sind wir qualitativ sehr zufrieden, wogegen die Frostschäden im Mai diesen Jahres und auch der fehlende Niederschlag mit der folgenden Trockenheit sich deutlich auf die  Erntemenge auswirken.

Trotzdem erwarten wir qualitativ sehr hochwertige Weine und einen guten Ernteabschluss mit unserer Kerner-Spezialität!

 

„Von Natur bis Illusion“

Unter diesem Titel stellt aktuell die regionale Künstlerin Lydia Heim ihre Werke in der Galerie aus. Es ist ihre erste eigenständige Ausstellung die zu bestaunen ist.

Mit verschiedenen Techniken verarbeitet sie naturelle Darstellungen bis hin zu abstrakten Vorstellungen, wobei sie gekonnt die Kraft der Farben nutzt.

Osterwünsche

Wir wünschen Ihnen allen schöne und sonnige Osterfeiertage.

Ab sofort ist auch der neue Hasen-Silvaner bei uns erhältlich.

Genießen Sie diesen außergewöhnlichen Silvaner aus dem Jahrgang 2018, als Spätlesen trocken ausgebaut.

Roland Eckert-Köhler stellt aus

Ab sofort sind in der Galarie neue Werke des regionalen Künstlers Roland Eckert-Köhler zu bestaunen.

Während seiner Malreisen ins Burgund, Elsass und Istrien sind bleibende Eindrücke entstanden, die sich in den Bilder widerspiegeln.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten und auch auf Nachfrage zu besichtigen.

Sonderverkauf zu Weihnachten

Sehr geehrte Weinfreunde,

wir können Ihnen zu den Weihnachtsfeiertagen neben den örtlichen Weinen vom Erlenbacher Krähenschnabel auch einen Sonderposten herausragender Rotweine vom Stift Klosterneuburg bieten.

Kommen, probieren und genießen

Neue Ausstellung

Die regionale Künstlerin Lydia Heim stellt Aquarelle und Acrylbilder in der Galerie aus. Es ist die erste Ausstellung, die von der Künstlerin alleine gestaltet wird. Unter dem Titel
„Von Natur bis Illusion“

werden verschiedene Themen und Vorlagen verarbeitet und dargestellt.

 

Weinlese abgeschlossen

Noch nie so früh wie in diesem Jahr konnten wir die Weinlese zum Abschluss bringen.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, konnten wir doch ausreichend genug gesundes Lesegut einfahren.

Wir freuen uns schon auf die neuen Weine.