Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Weinfreunde und treue Gäste!

Ein weiteres Jahr neigt sich seinem Ende zu und es beginnt die schöne Adventszeit. Die Vorfreude auf die besinnlichen Weihnachtsfeiertage, mit vielen Lichtern, Plätzchen und stimmungsvollen Liedern steigt.

Eine gute Zeit noch einmal über die vergangenen herausfordernden Monate nachzudenken. Dieses Jahr hat uns vor Augen geführt, wie eng Trauer und Freude beieinanderliegen, wie Enttäuschung und Begeisterung sich die Hand reichen. Das Jahr 2021 hat uns einiges abverlangt.

Wir hoffen daher sehr, dass uns das kommende  Weihnachten wieder etwas mehr Freude und Zuversicht schenken vermag und uns mit frischen Kraftreserven in das neue Jahr entlässt.

Wir wünschen Euch allen ein Stück mehr Leichtigkeit und dass das kommende Jahr einfach ein bisschen unbeschwerter, unkomplizierter oder einfach besser wird als das Vergangene!

Ihr wart und seid treue Gäste und somit Teil unseres Lebens geworden. Möge Euch allen ein Moment der Ruhe und Lebensfreude in aller Belastung Belastung des täglichen Lebens beschert sein.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Liebsten frohe Weihnachten.

Habt stets ein gutes Glas Wein zur Hand.

Eure Gabi Diener mit dem gesamten Galariestüble-Team